Sonia Gomez

Ich bin die Inhaberin von KorbArt GmbH und der kreative Kopf unseres kleinen aber feinen Teams. 

Vor vielen Jahren arbeitete ich im Werbemarkt beim Ringier Verlag, wo ich regelmässig für unsere Werbekunden Geschenkkörbe zu allen möglichen Anlässen zusammen stellen durfte. Zu dieser Zeit spürte ich meine Passion und realisierte meine Begabung, in sich harmonierende, zum Anlass passende Geschenkkörbe hervorzuzaubern. Ich erntete manches Lob. Damals entstand insgeheim die Geschäftsidee und sogar der Firmenname KorbArt. Ungefähr 7 Jahre später, nach ein paar Jobwechsel, Weiterbildungen, einer Heirat und der Geburt unseres Sohnes packte mich der Mut in die Selbständigkeit.

Ich bin überwältigt und dankbar über die Resonanz, den Anklang, den meine Kreationen finden. Danke herzlich!

Bernhard Keller

Mein geliebter Ehemann ist der Finanzer und Berater der Firma, nicht nur für die Zahlen zuständig, sondern auch fürs Social Media. Wir ergänzen uns perfekt. Kürzlich behauptete er, er sei nicht der "Mäscheli-Typ", das glaubte ich ihm sofort. Er ist mehr der Planer, der Bedachte und meine Bremse, wenn ich mal wieder beim Einkauf faszinierender Produkte keine Grenzen kenne.

Wir wollen beide unseren Kunden Freude bereiten und diese wiederum sollen Freude schenken. Unser Rezept lautet daher: Edle Zutaten und praktische Accesoires verpackt in dekorative Geschenkkörbe und Geschenkboxen, für die Frau, für IHN, fürs Baby, für Kids. 

Mit KorbArt Freude schenken!

0